Sonntag, Januar 13, 2013

Hallo 
Heute ist der letzte Ferientag. Wie es immer ist, wenn die Ferien zu Ende sind, kommt der Winter und es schneit. 
Es schneit schon den ganzen Morgen. Ich mag lieber den Schnee als diesen Dauerregen.
In den Feien hat es nur geregnet, war den ganzen Tag trüb und grau.

Gestern gab es noch verspätete Geschenke von meinem kleinen Bruder. Ich bekam Parfüm, Lilly einen Hello Kitty Haarreif, Lena einen Langarmbody, Tobias ein Deo und Lukas hatte er was zum Stabler dazu gegeben.

 In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Hier habe ich noch meine letzten Layouts zum Zeigen:
 
Credits
Strive Bundle by Sanko Studio
 Fancy Talk by Sanko Studio


Lift of:
 Credits
Strive by Sanko Studio



Winter Woodland by Keep in Touch Designs and ViolaMoni



Credits
Template by Megan Turnidge
25 days to... ny damayanti
christmas time by Didine
i wish by Moosscrap Designs

Keine Kommentare: