Montag, Dezember 02, 2013

Weihnachtszeit

Hallo
Nun schreibe ich mal wieder in eigner Sache. Es ist schon wieder Dezember. Das Jahr verging wieder so schnell.
Eigentlich hatte ich mir wieder vorgenommen, dieses Jahr schon früher an zu fangen, die geschenke zu kaufen, aber ich habe noch kein einziges.

Da ich ja selber nähe, seid Anfang Juli, habe ich dieses Jahr die Nikolausstiefel selber genäht. Die Kinder haben sich den Stoff, Farbe selber ausgesucht. Ich finde sie toll, mal farblich was anderes, muß ja nicht immer rot sein.
Sie sind nicht perfekt, aber ich bin zufrieden. Bei Lukas seinem Stiefel ist mir was doofes passiert. Ich habe den Namen auf den Stiefel genäht und nach dem 2. Buchstaben stellte ich fest, das ich die falsche Seite genommen hatte. Auftrennen wollte ich nicht. Leider sieht man jetzt etwas gelb vom abmalen, aber da der Stiefel auf der anderen Seite gelb gemustert ist, fällt es nicht so arg aus.




Keine Kommentare: