Freitag, Januar 20, 2017

Taschen Sew Along Januar 2017

Hallo

Ende Dezember las ich durch Zufall irgendwas von einem Taschen Sew along. Ich fand diese Idee total super und bin der Gruppe beigetreten.
Die Veranstalter sind:

Das Thema für Januar lautet: Stoffbeutel

Man kann ja nie genug Stoffbeutel haben. Da wir kaum noch Plastiktüten benutzen, kam dieses Thema sehr gelegen. Schnell fand ich das passende Schnittmuster
BulliBag Freebook - faltbare Einkaufstasche
Die kostenlose Anleitung findet ihr hier: http://www.lila-wie-liebe.de/bullybag-freebook-einkaufstasche/

Die Tasche war einfach zu nähen. Außer das wenden der Taschenträger hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Ich denke da werden noch einige folgen.

Nun hier ist mein erstes Werk
#TaschensewalongJanuar2017




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Sarah



Keine Kommentare: